fbq('track', 'ViewContent');
Verbinde dich mit uns

Meinung

Bischofswerda: Darum stimmten AfD-Boomer gegen ein Heimat-Jugendzentrum von Chris Ares

Veröffentlicht

 

am

„Ich habe gerade mit dem Chef der AfD-Fraktion im Stadtrat von Bischofswerda telefoniert. Frank Fichte wurde laut und aggressiv. Er meinte, er wolle so Typen nicht da haben und lieber mit der FDP und der CDU gemeinsam ein Jugendzentrum aufbauen.“ Sagte Chris Ares gegenüber Arcadi-Online

Was war passiert? Der Rapper Chris Ares hatte auf Telegram angekündigt ein heimatverbundenes Jugendzentrum in Bischofswerda eröffnen. Er wollte im schönen Sachsen Sport und Unterhaltung anbieten. Die politische Linke hat im gesamten Bundesland gegen dieses Zentrum mobilisiert. Auch der von der CDU instrumentalisierte Verfassungsschutz „war alarmiert“.

Nun hat gestern der Stadtrat der Stadt Bischofswerda einstimmig gegen ein solches Jugendzentrum gestimmt, inklusive der stärksten Fraktion, der AfD. Vor der Tür hat die Antifa druck gemacht. Die gesamte patriotische Rechte spricht auf Twitter und auf allen anderen Kanälen über diese Entscheidung. Chris Ares selbst hat mit dem Fraktionsvorsitzenden geredet. Dass die AfD lieber mit den Altparteien zusammenarbeiten will, anstatt mit einer Person aus ihrem Milieu spricht für sich selbst. Es sind offensichtlich Personen in den Stadtrat eingezogen, die genauso alternativ sind, wie ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

 

 

Did you like this?
Tip Arcadi Staff with Cryptocurrency

Donate Bitcoin to Arcadi Staff

Scan to Donate Bitcoin to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some bitcoin:

Donate Bitcoin Cash to Arcadi Staff

Scan to Donate Bitcoin Cash to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send bitcoin:

Donate Ethereum to Arcadi Staff

Scan to Donate Ethereum to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ether:

Donate Litecoin to Arcadi Staff

Scan to Donate Litecoin to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Litecoin:

Donate Monero to Arcadi Staff

Scan to Donate Monero to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Monero:

Donate ZCash to Arcadi Staff

Scan to Donate ZCash to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some ZCash:

Werbung
2 Kommentare
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Hendrik Marzi
Hendrik Marzi
6 Monate zuvor

Ist ja alles wahr, aber wann zum Teufel, stirbt dieser Zitronenfalter Spruch endlich? 1990 hat angerufen und möchte seine Sprüche zurück haben!

Erhardt Klaus
Erhardt Klaus
5 Monate zuvor

Vielleicht etwas off-topic, aber leider muß es sein:
comment image

Beate Z. Schlußwort: „Die im Prozeß gemachten Erfahrungen sowie die mediale Berichterstattung verunsichern mich bis heute. Ich habe das Gefühl, daß (mir) jedes Wort, …, falsch bzw. mir nachteilig ausgelegt wird. Dies war auch der hauptsächliche Grund für die schriftliche Einlassung und Beantwortung aller Fragen des Senats. Zu diesem fortgeschrittenen Zeitpunkt des Verfahrens fehlte es mir längst an der dafür nötigen körperlichen und seelischen Kraft. Wiederholt wurde mir vorgeworfen, daß ich wider besseren Wissens nicht zur Aufklärung der näheren Umstände beitragen würde. Deshalb hier nochmals: Ich hatte und habe keinerlei Kenntnisse darüber, warum gerade diese Menschen an gerade diesen Orten von Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos ausgewählt wurden. Bitte verurteilen Sie mich nicht stellvertretend für etwas, was ich weder gewollt noch getan habe. Ich hatte und habe keine Kenntnis darüber, warum gerade diese Menschen ausgewählt wurden.“

Das Buch über Hintergründe und Funktion des „Nationalsozialistischen Untergrundes (NSU)“.
Die Quellen: diverse Polizeiakten (BKA, BAO), den Berichten der Untersuchungsausschüsse und diverser investigativer Blogger. Durchgehend vierfarbig mit zahlreichen Abbildungen, ca. 170 Seiten.

Buch exklusiv nur hier:
https://derschelm.com/gambio/frisch-eingetroffen/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

Danke

Werbung

Beliebte Beiträge

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x