fbq('track', 'ViewContent');
Verbinde dich mit uns

Nachrichten

AfD-Politiker rechnet mit „Corona-Mafia“ ab

Martin Reichardt legt Doppelmoral des Polit-Establishments offen

Veröffentlicht

 

am

Im Rahmen einer leidenschaftlichen Rede hat der Landesvorsitzende der AfD Sachsen-Anhalt, Martin Reichardt, kürzlich mit den Corona-Maßnahmen der Regierungsparteien abgerechnet. Diese dienten primär dazu, Panik zu erzeugen und dann hinterher Merkel und Söder als Retter des Vaterlandes stilisieren zu können. Die Medien seien dabei zunehmend gleichgeschaltet. Insbesondere rügte der Bundestagsabgeordnete die Tatsache, dass die Grenzen nun wieder geöffnet würden, aber zugleich etwa Familienfeste nur eingeschränkt erlaubt seien. Das zeige die Prioritäten der Bundesregierung.

Während Demonstranten gegen die Corona-Maßnahmen durch die Behörden drangsalisiert würden, würden für Demos gegen den vermeintlichen Rassismus Ausnahmegenehmigungen erteilt. Begleitet werde all das von Krawallen der Antifa. „Die Antifa als Schlägertruppe des Establishments wird uns von der Straße niemals vertreiben“, betonte Reichardt.

Besonders Familien litten unter den Einschnitten der Corona-Maßnahmen. 5 Millionen Menschen arbeiteten im Niedriglohnsektor und kämpften um ihre nackte Existenz. Die Regierung schließe zugleich einen 3 Milliarden Euro schweren ‚Compact with Africa‘. Reichardt: „In der Stunde der Not hat die Regierung nicht einen ‚Compact with Africa‘ zu schließen, sondern sie hat den Menschen im Land, den Armen, den Kindern, den Rentnern zu helfen!“

Hier die vollständige Rede:

Florian Sander ist Soziologe und Politikwissenschaftler. Er ist Mitglied der Landesprogrammkommission und des Landesfachausschusses Außen- und Sicherheitspolitik der AfD NRW sowie Kreisvorsitzender der AfD Bielefeld und Mitglied des Rates der Stadt Bielefeld. Er schrieb u. a. für 'Le Bohémien', 'Rubikon', 'Linke Zeitung', den 'Jungeuropa'-Blog und 'PI News', ist inzwischen Autor für 'Arcadi', 'Sezession', 'Glauben und Wirken', 'Wir selbst' und 'Konflikt' und betreibt den Theorieblog 'konservative revolution'.

Werbung
Klicken um zu Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Werbung

Beliebte Beiträge