fbq('track', 'ViewContent');
Verbinde dich mit uns

Internet

Warum es sich lohnt, die Antifa anzuzeigen

Ein Antifaschist wurde in Freiburg verurteilt.

Veröffentlicht

 

am

Ein Mitglied der Jungen Alternative Freiburg wurde vor einiger Zeit zu später Stunde von einem Antifa Mitglied in einem Einkaufzentrum bedroht, angegriffen und als „Neo-Nazi“ beschimpft. Anstatt jetzt in weinerliches Selbstmitleid zu verfallen, wurde eine Anzeige gestellt. Die Verhandlung ging dabei heute nicht gut für den Störer aus. Zwar wurde seitens der Staatsanwaltschaft nicht in Sachen des Angriffes ermittelt, der Rest wurde allerdings schon thematisiert. Es ist nicht überraschend, dass der Täter früher bereits für Diebstahldelikte und Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz verurteilt wurde. Dass es jetzt nur 20 Tagessätze a Zehn Euro gab, dürfte also für den Täter verkraftbar sein. Die Lehre daraus ist allerdings auch hier wieder, dass es Überschneidungen zwischen der Antifa und einem kriminellen Milieu gibt. Auch dieser Täter scheint durch seine Verurteilungen ein Gewohnheitskrimineller zu sein.

Rechtsanwalt Dubravko Mandic sagte dazu: „Das war heute ein voller Sieg für den patriotischen Widerstand. […] Angesichts der Vorstrafen des Täters wäre sogar eine Freiheitsstrafe realistisch gewesen.“

Seht hier mehr:

Did you like this?
Tip Arcadi Staff with Cryptocurrency

Donate Bitcoin to Arcadi Staff

Scan to Donate Bitcoin to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some bitcoin:

Donate Bitcoin Cash to Arcadi Staff

Scan to Donate Bitcoin Cash to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send bitcoin:

Donate Ethereum to Arcadi Staff

Scan to Donate Ethereum to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ether:

Donate Litecoin to Arcadi Staff

Scan to Donate Litecoin to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Litecoin:

Donate Monero to Arcadi Staff

Scan to Donate Monero to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Monero:

Donate ZCash to Arcadi Staff

Scan to Donate ZCash to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some ZCash:

Werbung
Klicken um zu Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Werbung

Beliebte Beiträge