fbq('track', 'ViewContent');
Verbinde dich mit uns

Gesellschaft

Schule in Moers lässt Grundschüler unter Regenbogenfahne durchmarschieren

Veröffentlicht

 

am

Sehr junge Kinder laufen unter einer Regenbogenfahne zu einer Schule. Nach Bildervergleichen stellt es sich heraus, dass es die Uhrschule Meerbeck in Moers/NRW sein muss. Links und rechts stehen Funktionäre der evangelischen Kirche. 

Am 13. August hat Nordrhein-Westfalen die Einschulung seiner Jüngsten durchgeführt. Ob das Fahnen-Foto auch an diesem Tag aufgenommen wurde, steht nicht fest.  Dieses Bild soll am 19. August auf einer Facebookseite der evangelischen Kirche in Moers erschienen sein – laut Zeugen waren die Kommentare überwiegend negativ und die Kommentatoren geschockt, aufgrund der Indoktrinierung der Kinder. Am Nachmittag desselben Tages haben die Autoren das Bild gelöscht.

Der Kommentator Mike D. sagte gegenüber Arcadi: „Im Ursprungs-Artikel wurde sinngemäß geschrieben, dass die abgebildete Pfarrerin jedem Kind unter der Regenbogenfahne einen Fahnensegen ausgesprochen hat. Das erinnert mich an totalitäre Diktaturen. Mich schockiert das und zeigt, dass Kinder von Anfang an mit Genderpropaganda bearbeitet werden.“

Gegenüber Arcadi sagte der AfD-Kreisvorsitzende für den Kreis Wesel, zu dem Moers gehört, Renatus Rieger  „Die evangelische Kirche steht immer auf der Seite der Macht. In diesem Moment ist die Macht auf der Seite der Regenbogenfahne. Hier werden Kinder sexuell indoktriniert vom Kindesalter an. Was haben Erstklässler mit der Homosexuellenbewegung zu tun?“

Werbung
7 Kommentare

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2500
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Roland Wede
Gast
Roland Wede

Die Kirche sollte aufpassen was sie macht dann da sitzen die meisten Pädophilen und Kinder Vergewaltiger
und diese Fahne hat an einer Schule nichts zu suchen vor allem schon nicht an einer grundschule die Kinder verstehen doch diesen Unterschieden noch gar nicht
Es ist unterste Schublade was da passiert ich als Elternteil würde mein Kind nicht mehr in diese Schule schicken

karl-wm kremer
Gast
karl-wm kremer

„DDR“-Einschulung in Moers ?

Bru
Gast
Bru

Bravo Gayropa! Children should be taught to pederasty from childhood!

A. K.
Gast
A. K.

Haha, „Genderpropaganda“… Nein, auch die evangelische Kirche nutzt das Symbol des Regenbogens. Das bedeutet dann „Ökumene“. Wisst Ihr auch, doch Ihr wollt nur hetzen. Übrigens, auch der Regenbogenfisch an Autos heißt nicht, dass hier die „Homolobby“ herumfährt. All diese verwirrenden Zeichen, da kann man schon mal durcheinanderkommen.

Fritz
Gast

Reißt die scheiße ab!!

Alica
Gast
Alica

Muss sowas sein? Kein Kind wird schwul weil es unter einer bunten Flagge durchläuft, aber diese Fahne ist mit Sicherheit nicht neutral. Wir sind unter einer Deutschlandflagge durchgelaufen- zu patriotisch für die heutige Gesellschaft?

Peter Pan
Gast
Peter Pan

“ Lev 20,13: „Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen. “

Werbung

Beliebte Beiträge