fbq('track', 'ViewContent');
Verbinde dich mit uns

Internet

Politiker Jonas Dünzel wirbt für die AfD auf Tinder

War das eurer Meinung eine gute Idee?

Veröffentlicht

 

am

Der Europakandidat Jonas Dünzel aus Sachsen hat eine neue Methode des Marketings für die AfD entdeckt. Mit einem Tinder-Profil wirbt er für die Positionen seiner Partei und erzürnte damit die Medien und Tinder selbst. „Hey Mädels, mein Name ist Jonas Dünzel aus Dresden“, beginnt der 25-Jährige Politiker. „Ich bin dein AfD-Kandiddat ‚zum Anfassen‘. Swipe einfach nach rechts und lass uns über die Zukunft Europas reden“, heißt es in dem Video. Bereits 100.000 Aufrufe konnte er so auf Facebook erzielen. Auch wenn seine Profile mehrfach gelöscht wurden und die Presse sich darüber echauffiert hat, so bleibt sein Marketing-Gag doch ein Erfolg.

Did you like this?
Tip Arcadi Staff with Cryptocurrency

Donate Bitcoin to Arcadi Staff

Scan to Donate Bitcoin to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some bitcoin:

Donate Bitcoin Cash to Arcadi Staff

Scan to Donate Bitcoin Cash to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send bitcoin:

Donate Ethereum to Arcadi Staff

Scan to Donate Ethereum to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ether:

Donate Litecoin to Arcadi Staff

Scan to Donate Litecoin to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Litecoin:

Donate Monero to Arcadi Staff

Scan to Donate Monero to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Monero:

Donate ZCash to Arcadi Staff

Scan to Donate ZCash to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some ZCash:

Werbung
Klicken um zu Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Werbung

Beliebte Beiträge