fbq('track', 'ViewContent');
Verbinde dich mit uns

Kontrakultur

Patriotische Videos: Redpilled unterstützt Odysee

Im Hintergrund ist ein Screenshot von "Martin Sellner Live"

Veröffentlicht

 

am

Vor zwei Jahren haben wir „Redpilled- das patriotische Videoportal“ vorgestellt. Redpilled.de bietet eine Übersicht über die neusten Videos von 100 patriotischen Videokanälen. Damit ist die Seite  hervorragend geeignet, um einen Überblick zu gewinnen, was gerade in unserer Szene diskutiert wird. Von Bekannten bis zu kleinen Nischenkanälen ist alles zu finden, was unser Umfeld zu bieten hat.

Gegen Zensur

In dem vergangenen Jahr ist die Zensur auf Youtube immer stärker geworden. Bekannte Kanäle wie die von Martin Sellner und UNBLOGD wurden gesperrt. Für die betroffenen Youtuber ist das ein herber Schlag. Mit einem Mal verlieren sie einen Großteil ihrer Follower und einen breiten Resonanzraum. Viele bieten daher bereits vorsorglich Mailinglisten und Telegramkanäle an, um im Zweifelsfall den Kontakt zu ihrem Publikum nicht gänzlich zu verlieren.

Doch auch für diejenigen, die gerne alternative Videos schauen wird es schwierig, den Überblick zu behalten. Genau hier kommt Redpilled ins Spiel. Dort bleiben Kanäle weiterhin bestehen, auch wenn sie auf Youtube gelöscht wurden, weil sie von alternativen Videoplattformen eingebunden werden. Seit einigen Tagen bindet Redpilled Videos wie den Kanal von Martin Sellner nun auch von Odysee ein.

Odysee

Ein neues zensurfreie Videoplattform und damit eine Konkurrenz zu Bitchute nennt sich Odysee. Martin Sellner erklärt in seinem Video „Warum ich auf Odyssee bin“, weshalb ihm die Seite besser gefällt als Bitchute. Dabei hebt er besonders die Nutzerfreundlichkeit hervor. Odysee ist sehr ähnlich wie Youtube aufgebaut und alle Informationen sind übersichtlich dargestellt.

Aber gerade auch für den Vlogger ist es deutlich komfortabler, weil das Hochladen der Videos schneller und problemloser abläuft als bei Bitchute. Demnach könnte sich Odysee bei steigender Zensur auf Youtube zu einer bedeutenden Alternative entwickeln.

 

Wer also auf dem Laufenden bleiben möchte und sich nicht vorschreiben lässt, was er sich ansehen darf, sollte einen Blick auf die genannten Seiten riskieren.

Did you like this?
Tip Arcadi Staff with Cryptocurrency

Donate Bitcoin to Arcadi Staff

Scan to Donate Bitcoin to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some bitcoin:

Donate Bitcoin Cash to Arcadi Staff

Scan to Donate Bitcoin Cash to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send bitcoin:

Donate Ethereum to Arcadi Staff

Scan to Donate Ethereum to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ether:

Donate Litecoin to Arcadi Staff

Scan to Donate Litecoin to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Litecoin:

Donate Monero to Arcadi Staff

Scan to Donate Monero to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Monero:

Donate ZCash to Arcadi Staff

Scan to Donate ZCash to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some ZCash:

Werbung
Klicken um zu Kommentieren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung

Beliebte Beiträge

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x