fbq('track', 'ViewContent');
Verbinde dich mit uns

Games

Gamescom 2017 – Der erste Tag

Wir waren für Euch auf der Gamescom:

Veröffentlicht

 

am

Der erste Tag auf der Gamescom wurde von uns herbeigesehnt. Jetzt war er da! Morgens also schnell los und ab nach Köln. Gleich wurde klar: Die Messe war schon sehr gut besucht und die Schlangen dementsprechend lang.

Die Spiele

Was konnten wir anspielen? Neben einem Kingdom Come: Deliverance, einem Elex, Biomutant, Black Mirror, Star Wars Battelfront II, Fifa 18 und Assassin’s Creed Origins waren noch einige andere Spiele auf unserer Liste, konnten allerdings nicht am ersten Tag von uns „behandelt“ werden. Andrang und Zeit ließen dies nicht zu. In den kommenden Tagen werden wir nicht nur die Spielereports veröffentlichen, sondern auch einen Abschluss zur Gamescom 2017 mit unserem Fazit verfassen. Bleibt dran!

Werbung
Klicken um zu Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Werbung

Beliebte Beiträge