fbq('track', 'ViewContent');
Verbinde dich mit uns

Politik

Drama in München – zwei Migranten sollen jungen Mann totgetreten haben

Veröffentlicht

 

am

Am Freitag (31. März) ist es in München/Dornach zu einem schweren Raub gekommen. Zwei 16- Jährige sollen bei dem Überfall – bei dem es um 50€ ging – so lange auf einen 25- Jährigen eingetreten haben, bis dieser kurze Zeit später an den Folgen starb. Zunächst ermittelte die Polizei mit einem Bild des Leichnams. Kurze Zeit später konnten die Täter – bei denen es sich um zwei Schüler aus Migranten-Familien handeln soll – dingfest gemacht werden. Beerdigt wurde der junge Mann in Erding.

page

„(Update 5.4.2017) Wie bereits berichtet, verständigte ein Taxifahrer am Freitag, 31. März 2017, gegen 0.40 Uhr, die Polizei, da er im Einfahrtsbereich der Anwesen Einsteinring 31-39 in Dornach-Aschheim eine Person verletzt und nicht ansprechbar aufgefunden hatte. Unter laufender Reanimation kam der zunächst unbekannte Verletzte in ein Münchner Krankenhaus. Dort verstarb er jedoch infolge seiner Kopfverletzungen. Eine noch am gleichen Tag durchgeführte Obduktion im Institut für Rechtsmedizin der LMU München konnte ein krankheitsbedingtes beziehungsweise sturzbedingtes Ableben zunächst nicht gänzlich ausschließen. Im weiteren Verlauf der Ermittlungen durch die Mordkommission München ergaben sich Anhaltspunkte, die eine mögliche Raubhandlung vermuten lassen.“

„Nach derzeitigem Ermittlungsstand wird davon ausgegangen, dass die Tatverdächtigen am Freitag, 31. März 2017, gegen 1.30 Uhr, auf den späteren Geschädigten trafen und ihm Geld „abzocken“ wollten. Hierbei kam es offenbar zu mindestens einem Schlag gegen den 25-Jährigen, woraufhin dieser zu Boden ging und verstarb. Die Tatverdächtigen entwendeten daraufhin den Geldbeutel sowie das Handy des Opfers und flüchteten vom Tatort, ohne sich um das Opfer zu kümmern. Die Staatsanwaltschaft München I wird Haftbefehle gegen die beiden 16-Jährigen beantragen. Die Ermittlungen dauern an.“

Quelle (unterer Bereich) http://www.region-muenchen.de

Did you like this?
Tip Arcadi Staff with Cryptocurrency

Donate Bitcoin to Arcadi Staff

Scan to Donate Bitcoin to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some bitcoin:

Donate Bitcoin Cash to Arcadi Staff

Scan to Donate Bitcoin Cash to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send bitcoin:

Donate Ethereum to Arcadi Staff

Scan to Donate Ethereum to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ether:

Donate Litecoin to Arcadi Staff

Scan to Donate Litecoin to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Litecoin:

Donate Monero to Arcadi Staff

Scan to Donate Monero to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Monero:

Donate ZCash to Arcadi Staff

Scan to Donate ZCash to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some ZCash:

Werbung
Klicken um zu Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Werbung

Beliebte Beiträge