fbq('track', 'ViewContent');
Verbinde dich mit uns

Leben

Die besten Geschenke zu Weihnachten – Weihnachtsgeschenke für revolutionäre Konservative

Quelle: Pixabay

Veröffentlicht

 

am

­Die Weihnachtszeit steht bereits mit einem Fuß in der Tür und wie jedes Jahr stellen sich abertausende junge Menschen die undankbaren Frage, wie sie ihre Freunde und Familien beschenken sollen.

Ein wenig Abhilfe soll die untenstehende Hitliste geben.

 

Mario Müller: Kontrakultur

Screenshot Vice Magazine

Mit „Kontrakultur“ aus der Feder von Mario Müller, dem Kopf der Hallenser Identitären, erschien dieses Jahr der Leitfaden schlechthin für die identitäre Jugendkultur. 300 Stichwörter von Musik und Film über Historie und Helden versammelt das Lexikon. Wer noch nicht angefixt ist, wird es spätestens mit diesem Band.

Auch unterm Tannenbaum gilt: Haarspray ist für Schwuchteln! 

Verlag Antaios, 2017

ISBN: 978-3-944422-95-4

Preis: 16,00 €

Hier bestellen.

 

Kasten Mixery

Mixery Shop

Das erneut aufstrebende Szenegetränk darf auf keiner Weihnachtsfeier der eigenen Aktivistengruppe fehlen.

Wer bereits genug Getränke hat, findet im Mixery-Shop genügend andere Geschenkideen.

Bierpuristen setzen auf Pils Identitär!

 

 

Leibbesteck

Die Weihnachtskneipen der Studentenverbindungen finden zur Zeit im Wochenrhythmus statt.

Dein Leibfux hat nach gefühlt 100 Semestern immer noch nicht sein Leibbesteck beisammen?

Zehn geschlagene Partien und immer noch kein eigener Schläger in Sicht? Husch, husch – ab zum Couleurhändler!

Dir sagt das alles wenig bis gar nichts? Dann lass Dich schnell mit einer Einladung auf das nächstbeste Burschenschaftshaus beschenken.

 

 

Gauland-Krawatte

Für alle Amtsträger in Partei- und Parteijugend gibt es wohl zur Zeit kein besseres Weihnachtsgeschenk als diese Krawatte. Ob es sich wirklich um eine Neuauflage des Originalherstellers handelt, wie die Beschreibung weißmachen will, ist nicht zu ermitteln.
Egal ob zutreffend oder nicht ist sie wohl doch das beste Mittel, im Alltag und auf Versammlungen seine Sympathie zu bekunden.

 

Hier kaufen.

 

Alternative für alle Kragen-Allergiker: Die Gauland-Shirts bei Phalanx Europa.

Tridentische Messe

Wer genug von dem Gelaber von Jesus als Flüchtlingskind und sonstigen zeitgeistigen Predigten hat, schenkt sich selbst und seinen Lieben einen Messbesuch nach altem Ritus. In Deutschland werden die alten Bräuche vor allem von Pius- und Petrusbruderschaft ausgeübt.

Ein erhabenes Erlebnis, das einen nie wieder loslässt und das Weihnachtsfest in Würde begehen lässt.

Werbung
Klicken um zu Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Werbung

Beliebte Beiträge