fbq('track', 'ViewContent');
Verbinde dich mit uns

Stil & Mode

Cuneus Culture stellen sich Euch vor!

Ein neues Label! Patriotische Mode und mehr. Hier die Infos:

Veröffentlicht

 

am

Was ist denn dieses Cuneus Culture? Wir haben die beiden Köpfe dahinter, Jannik und Karsten, um Erklärung gebeten:

Moin! Gern stellen wir uns den Arcadi-Lesern vor! Wir, Jannik und Karsten, haben uns zusammengetan und 2016 ein patriotisches Modelabel gegründet. Im urbanen Großraum Berlin schaffen wir mit „cuneus-culture“ unsere modische Gegenkultur, damit Patriotismus wieder zur Selbstverständlichkeit wird. Cuneus ist ein lateinisches Wort aus der Römerzeit und beschreibt eine militärische Keilformation, welche dazu gedacht war, feindliche Linien zu durchbrechen. Diese Formation und Taktik fand eine europaweite Verbreitung und wurde insbesondere von den Germanen genutzt. In die Gegenwart übertragen, wollen wir mit unserer Mode in die Mitte der Gesellschaft vordringen, die aktuell den Bezug zum Eigenen verliert. Wir schaffen eine große Bandbreite von Motiven, die entweder auf subtile Weise oder mit deutlichen Aussagen Patriotismus in den Alltag tragen. Als Sprachrohr der Gegenkultur bieten wir natürlich auch Aufkleber für den Straßenaktivismus an. Unser Angebot wird stetig erweitert. Nach oben sind die Grenzen offen – wir stehen und fallen mit Eurer Unterstützung! Wer auf dem Laufenden bleiben will, sollte uns auf Facebook folgen und ab und an einen Blick auf unsere Seite werfen: cuneus-culture.de16930878_388840911494182_649843507_o1

Did you like this?
Tip Yannick Noé with Cryptocurrency

Donate Bitcoin to Yannick Noé

Scan to Donate Bitcoin to Yannick Noé
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some bitcoin:

Donate Bitcoin Cash to Yannick Noé

Scan to Donate Bitcoin Cash to Yannick Noé
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send bitcoin:

Donate Ethereum to Yannick Noé

Scan to Donate Ethereum to Yannick Noé
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ether:

Donate Litecoin to Yannick Noé

Scan to Donate Litecoin to Yannick Noé
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Litecoin:

Donate Monero to Yannick Noé

Scan to Donate Monero to Yannick Noé
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Monero:

Donate ZCash to Yannick Noé

Scan to Donate ZCash to Yannick Noé
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some ZCash:

Yannick Noé ist leitender Redakteur des Arcadi Magazins. Seine Lieblingsthemen sind Politik, Kunst und alle möglichen Bücher. Für Arcadi rezensiert er verschiedene literarische Werke.

Werbung
1 Kommentar

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2500
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Multipass
Gast
Multipass

Ich kann euch nur davon abraten, bei Cuneus-Culture einzukaufen.

Meine Bestellung ist nach fast 2 Monaten noch nicht da, beim Telefonsupport meldet sich niemand. Wenn ich anrufe bekomme ich nur die Meldung, dass eine Nachricht gesendet wird.
Auch die Website ist mittlerweile nicht mehr erreichbar. Entweder sind die Verantwortlichen zu unfähig ein Unternehmen zu führen, oder es handelt sich um Betrüger.

Im Internet gibt es da zahlreiche empfehlenswertere Alternativen.

Werbung

Beliebte Beiträge