fbq('track', 'ViewContent');
Verbinde dich mit uns

Nachrichten

++ARCADI EXKLUSIV: TRIFFT SCHIRRMACHER HEUTE AUF THELEN?++

Ob es heute zum Skandal kommen wird?

Veröffentlicht

 

am

Foto von links nach rechts: Frank Thelen (Anya.schmidt - Eigenes Werk -Frank Thelen, deutscher Gründer und Investor aus Bonn. CC BY-SA 3.0); Barack Obama - gemeinfrei; David Schirrmacher - Von Floerke

Heute steigt das große, kommerzielle Event mit Barack Obama in der Kölner Lanxess-Arena. Auch Frank Thelen tritt dort auf. Wie von Floerke-Chef David Schirrmacher im Gespräch mit Arcadi verriet, hat er mit Freunden eine Loge gemietet und wird heute ebenfalls dort sein.

 

Im Anschluss an die Veranstaltung finden ein Essen und ein „Meet and Greet“ statt, bei dem Schirrmacher auch mit großer Wahrscheinlichkeit auf Thelen treffen könnte. Kommt es also zu einem Eklat?

 

Wenn Schirrmacher umsetzt, was er im Gespräch mit uns angekündigt hat, ja. Allerdings aus anderen Gründen, als man zunächst erwarten würde. Über Obama hat der Unternehmer nämlich eine Meinung wie über Frank Thelen: „Obama hat absolut nichts zur Weltgeschichte beigetragen und das in acht Jahren Präsidentschaft.“

 

In Bezug auf das wahrscheinliche „Meet and Greet“ mit dem ehemaligen US-Präsidenten sagte er: „Wenn ich ein Foto mit ihm mache, kann ich hoffentlich meine „Make America Great Again“-Cappy aufsetzen.“

 

Die eigentlich so langweilige, zeremonielle Beweihräucherung des beim Establishment so beliebten Barack Obama könnte also eine spannende Wendung nehmen. Nicht abzusehen, was er seinem Intimfeind Frank Thelen so an den Kopf wirft, wenn er ihn trifft. Kommt es zum Schlagabtausch? Wir sind gespannt.

Werbung
Klicken um zu Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Werbung

Beliebte Beiträge